Ticket für die Vorstellung 'Die Zwerge Live!' - Zum letzten Mal (Das Fantasyepos von Markus Heitz) am 6. Januar 2018 im Theater Trier

Ticket für die Vorstellung "Die Zwerge Live!" am 06. Januar 2018 um 20:00 Uhr im Theater Trier
Zum letzten Mal!


Mit "Die Zwerge" wagen sich Johannes Steck, der Magier der Stimmen, und Corvus Corax, die Könige der Spielleute, in eine neue Dimension. In einer Verbindung zwischen Lesung, Musik-Konzert und Show erzählen sie das Kult-Fantasy-Epos als atmosphärisch-dichte Live-Performance. Johannes Steck performt zum allerletzten Mal "Die Zwerge Live!" und zugleich zum ersten Mal in seiner Heimatstadt Trier.

Die Spielmannsmelodien und mittelalterlichen Klangwelten der international erfolgreichen Band "Corvus Corax" geben der Erzählstimme von Johannes Steck einen stimmungsvollen Rahmen und entführen das Publikum in die Welt der Sagen und Mythen.

Initiator dieses Projekts ist der bekannte Fernsehdarsteller und Hörbuchsprecher Johannes Steck.

Seit jeher bewachen die Zwerge den Steinernen Torweg, um das Geborgene Land, in dem Menschen, Zauberer und Elben in Frieden leben, vor den üblen Geschöpfen der Finsternis zu schützen. Doch eines Tages fällt der Wall, und blutrünstige Orks und Oger überrennen das Land. Mit ihnen kommen die Albae, grausame Wesen voller finsterer Magie. Wer durch ihre Hand stirbt, kehrt als untoter Sklave des Bösen zurück. In diesen unsicheren Zeiten begibt sich der Zwerg Tungdil auf Geheiß des mächtigen Magiers Lot-Ionan auf einen Botengang und gerät in ein schicksalhaftes Abenteuer, in dem er den Tod finden oder zum größten Helden aller Zwerge werden wird. Die Kleinen werden die Größten sein!

Mit Fernsehdarsteller und Hörbuchsprecher Johannes Steck & der Band "Corvus Corax"

Highlights

  • Das Fantasy-Epos von Markus Heitz
  • Ein Spektakel mit Live-Musik, Show und szenischer Lesung
  • Mit dem bekannten Fernsehdarsteller und Hörbuchsprecher Johannes Steck (Magier der Stimmen)
  • Mit der erfolgreichen Band „Corvus Corax“ (Die Könige der Spielleute)
  • Zum wirklich allerletzten Mal
  • Inszeniert von Alexander May (leitender Schauspieldramaturg und Regisseur am Theater Trier)

Konditionen

  • Gutschein für die Vorstellung von "Die Zwerge Live!" im Theater Trier am 06. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Ort: Großes Haus, Theater Trier, Am Augustinerhof
  • Zeigen Sie bitte an der Abendkasse den ausgedruckten Dealgutschein vor.

Dieser Deal ist beendet!

Diese Deal endete
am 06.01.2018 13:00 Uhr.

Theater Trier

Am Augustinerhof 3
54290 Trier, Deutschland


Internet: http://www.theater-trier.de