Ticket für die Bühnenshow 'Witz vom Olli - die Liveshow' am 15.12.2017 in der Europahalle Trier

Endlich ist Olli live auf der Bühne zu sehen! Der smarte Witzeerzähler Oliver Gimber hat mit seiner sympathischen Art, Witze zu erzählen, inzwischen schon über 18,5 Mio Klicks und über 50 Millionen Views auf "YouTube" generiert.
Unter jungen Menschen, die sich seine Späße meist über WhatsApp oder Facebook weiterreichen, genießt er inzwischen Kultstatus. In seinen selbst gedrehten Aufnahmen sitzt er meist im Auto, richtet die Handykamera auf sich und erzählt mit erhobenem Zeigefinger einen Witz. Der Malermeister aus Pforzheim tut dies auf eine solch einnehmende und charmante Art, dass Mann und Frau sowie Jung und Alt nur lachen können.
 

Konditionen

  • Deal-Gutschein über ein Ticket zur Show "Witz vom Olli" in der Europahalle in Trier am Freitag, 15.12.2017 um 20.00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Europahalle Trier; Einlass ab 1 Stunde vor Beginn
  • keine Reservierung erforderlich; freie Platzwahl
  • Der ausgedruckte Gutschein wird an der Abendkasse am Veranstaltungstag gegen die Karte eingetauscht.

Dieser Deal ist beendet!

Diese Deal endete
am 14.10.2017 23:59 Uhr.

Go 2 - Convent GmbH

Ditzenbacher Straße 11
71642 Ludwigsburg, Deutschland


Telefon: 07141-97535-0
Internet: http://www.go-2.eu
E-Mail: info@go-2.eu