2 x Eintritt zu Björn Heusers Kölsches Weihnachts-Mitsingkonzert 'Weihnachtsjeföhl' am 03.12.2017 in Stadtkyll

BJÖRN HEUSERS WEIHNACHTSJEFÖHL - Kölsches Weihnachtsmitsingkonzert

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt (zum Beispiel jeden Freitag im Gaffel am Dom), aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50.000 Menschen.

Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert in die nächste Runde. Björn Heuser ist bei diesem Konzert nicht alleine auf der Bühne - begleitet wird er von Multiinstrumentalist Volker Dahnen an Quetsch, Flitsch & Co., so dass musikalisch ein perfektes Weihnachtsjeföhl vermittelt wird.

Kölsche Weihnachtsklassiker sind genau so im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus Björn Heusers zahlreichen Liedermacher-Alben, Stücke aus dem Projekt „Montagslieder“ und viele weitere Schätzchen. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelacht werden!

Highlights

  • Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt.
  • Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50.000 Menschen.

Konditionen

  • 2 x Eintritt für die Veranstaltung "Weihnachtsjeföhl" von Björn Heuser am 03.12.2017 um 18 Uhr in Stadtkyll.
  • 20 Deals verfügbar!
  • Gutschein gilt als Eintrittskarte für 2 Personen.
  • Bitte zeigen Sie an der Kasse den Deal-Gutschein vor.
  • Veranstaltungsort: La Sirena, Festsaal da Franco, Auelstr. 14, 54589 Stadtkyll

GMO Herting Plaschke GbR

Eupenerstr. 159 E2
50933 Köln, Deutschland


Telefon: 0221 990 48 10
Internet: http://www.gmo-thelabel.com
E-Mail: info@gmo-thelabel.com